AYAM ZAMAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1079 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ayam Zaman bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 19:54 Habe zum ersten mal bestellt, essen war unglaublich lecker und es war alles noch ganz warm und frisch! Werde auf jeden fall wieder bestellen!
2 Apr 2024 um 18:15 Der Reis war schon schlecht, fast verfault!!!
31 Mär 2024 um 15:02 Danke Danke , super .
31 Mär 2024 um 11:44 Schnelle (und nette) Lieferung, Essen warm und gut!
29 Mär 2024 um 19:49 Essen war seh4 gut
25 Mär 2024 um 13:32 Essen war erstklassig. Die telefonische Auskunft wie lange es dauern würde, bis es geliefert wird, war sehr freundlich und geduldig. Ist sogar schneller geliefert worden als erwartet. Top 5*, freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l!
12 Mär 2024 um 15:48 Um 11 Uhr für 12:30 Uhr bestellt - Lieferung kam pünktlich, und Essen war wie immer großartig.
10 Mär 2024 um 19:55 Ich bestelle seit Jahren hier und zwar immer genug für 2 bis 3 Tage. Wie immer sehr gut, auch das Mittagsbuffet vor Ort ist sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne und danke, dass es euch gibt!
9 Mär 2024 um 9:01 Beachtlich, wie konstant hier hohe Qualität sehr freundlich geliefert, eine große Auswahl an vegetarischen Speisen geboten, und das geröstete Fladenbrot bei der Linsensuppe immer vergessen wird.